Einzelsitzung

 

Trete mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt

Verstehe tiefer deine Blockade. Harmonisiere deine Gefühle, Emotionen und Gedanken

Heute kann ich mich mit einem Menschen beim ersten Kontakt, und sogar, bereits bevor
sie zu mir kommen, energetisch verbinden. Während der Einzelsitzung erkenne ich im
Gespräch die Blockaden, die du in deinem Unterbewusstsein und Aurafeld hast.

In meiner schamanischen Behandlung geht es darum, den Ursprung der emotionalen, energetischen und körperlichen
Blockaden eines Menschen zu finden. Während der Harmonisierung begleite ich dich dabei deine Essenz zu spüren.
Jede Behandlung eines Menschen ist für mich eine Behandlung aus Liebe zur Menschheit, denn wir sind alle ein Teil des
Universums und energetisch miteinander verbunden.

Je nach Fokus der Einzelsitzung wende ich unterschiedliche Behandlungsmethoden (meist die der Inka-Schamanen) an,
um deine Aura, deine Chakras oder schwere Energien in deinem Körper und deinem Astralkörper zu reinigen. Dabei
kommen Federn, „Chumpis“ (schamanische Steine) aber auch eine Rassel und/oder meine Panflöte zum Einsatz.
Manchmal reicht nur ein Gespräch, in dem ich durch meine Präsenz schwere Energien reinige und dich davon befreie.
Häufig sind Blockaden, Konflikte oder Probleme deines heutigem Lebens in deiner Kindheit entstanden. Manchmal
stammen sie auch aus vergangenen Leben.

Während der Behandlung trete ich mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt und behandle deine Traumata oder
bestimmte Muster, die du vielleicht von deinen Eltern übernommen hast. Eine Veränderung wirst du bereits nach
wenigen Stunden bemerken. Selbst Krankheiten lassen sich durch diese Methode harmonisieren. Auf diese Weise
lassen sich auch auf Distanz Blockaden behandeln.

Bei Bedarf führe ich schamanische Zeremonien wie Despachos oder schamanische Rituale mit “Chumpis” durch. Auch
deine Wohnung oder dein Haus können durch Rituale oder den Einsatz meiner Kondorfeder von schweren Energien
gereinigt werden.

Diese Themen behandle ich in Einzelsitzungen:

Jeder Mensch ist individuell, so auch seine Energie. Je nach meinem Gespür wende ich das für
ihn richtige Ritual oder die passende Behandlung an.

  • Energetische und emotionale Blockaden lösen
  • Konflikte mit Mutter oder Vater
  • Körperliche und psychische Krankheiten oder Süchte
  • Ängste, Traumata und Blockaden auflösen
  • Probleme in Partnerschaft und anderen zwischenmenschlichen Beziehungen
  • Fehlender Erfolg im Beruf oder in Partnerschaft
  • Das eigene Potenzial aktivieren und vergrößern
  • Regression zur Befreiung körperlicher oder geistiger Blockaden
  • Integration und Rückholung von Seelenanteilen
  • Befreiung der emotionalen Verbindung mit den biologischen Eltern, um die Beziehung zu harmonisieren
  • Hausreinigung
  • Entwicklung des Bewusstseins
  • Despachos – Inkazeremonie zur Erreichung der eigenen Ziele
  • Lösung von Zellprogrammierungen (Biodekodierung)
  • Arbeit mit Krafttieren
  • Entwicklung des Bewusstseins

Fernbehandlung/Einzelsitzung:

Fernbehandlung biete ich per Telefon/ Skype/ Videotelefonie an.
Schamanen haben ein anderes Konzept von Raum und Zeit.
Eine Fernbehandlung hat daher den gleichen Effekt wie eine
Behandlung bei einer Einzelsitzung vor Ort.

Preis für Einzelsitzungen:

97,00 €

für 45-60 Minuten.)
Vereinbare jetzt eine Termin für deine Behandung:

Einzelsitzung in Hamburg:

Behandlungen, bzw. Einzelsitzungen in Person finden im Wald
oder in der Praxis statt: Yogazentrum Lebängeg
Saseler Bogen 6,
22393 Hamburg

Preis für Einzelsitzungen:

97,00 €

(für 45-60 Minuten.)
Vereinbare jetzt eine Termin für deine Behandung:

Kontakt:

Ich freue mich von Dir zu hören:

Nutze das Kontaktformular, um mir eine Nachricht zu schreiben, oder schicke eine E-Mail an: info@munayleben.de


Adresse

Segismundo Zamora Florez
Saseler Bogen 6, 22393
Hamburg Deutschland

EINZELSITZUNGEN:
Nach Vereinbarung auch per Skype und am Wochenende möglich.