Wunschzeremonie

Kurse Details

Wunschzeremonie

verwirkliche deine Vorsätze für 2021

Am Ende eins Jahres erschaffen wir uns Vorsätze mit dem tiefen Wunsch, dass diese sich verwirklichen und im neuen Jahr eintreten. Durch die Energie der Wunschkraft kommen wir in Synchronität mit dem Universum. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass unsere Botschaften, stimmig und harmonisch formuliert sind. In dem Ritual verbinden wir uns mit der Energie des Herzens (Munay) und werden unseren Geist und die Logik in Synchronität bringen, so dass unsere Vorsätze und Wünsche im Einklang und in Resonanz mit unserem Innerem schwingen. Ebenso eröffnen wir einen energetischeren Raum und verbinden uns mit der Kraft des Universums.

Es kann vorkommen, wenn wir uns etwas wünschen, dass unser Ego oder die unbewussten Programme in uns, die Energie lenken. So geraten wir in einen Strudel der Selbstsabotage oder unsere Wünsche werden nicht in der Form eintreten, wie wir sie uns ursprünglich vorgestellt haben. Jedoch ist es wie bereits erwähnt wichtig, dass deine Vorsätze im Einklang und in Resonanz mit deinem Wunsch sind, ohne durch ein inneres Programm oder eine fremde Energie beeinflusst wurden zu sein.

Aus diesem Grund sendest du deine Wünsche und Vorsätze im Vorfeld der Mediation an mich. Wenn es notwendig sein sollte, formuliere ich diese in deinem Sinne um und passe sie an deine Heizenergie an. Am Tag der Mediation hat du dann deine harmonisierten Wünsche und Vorsätze vorliegen und kannst entspannt an der Zeremonie teilnehmen.

Datum:

Dienstag 29.12.2020
um 20.00 Uhr (online)

Preis:
85,00 €
pro Monat

Teile diesen Kurs:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Translate »