Kurse Details

Heile dein inneres Kind

erwache zu einer neuen Realität – lebe dein volles Potenzial

Viele der Situationen, die wir heutzutage erleben, haben ihren Ursprung in unserer Kindheit. Indem du dein inneres Kind harmonisierst, wird sich auch deine Realität verändern.

Wir als Erwachsene haben viele Wünsche und Ziele. Es kommt vor, dass wir einige Wünsche nicht realisieren können, so sehr wir uns auch darum bemühen. Oder es treten wiederholt unharmonische Situationen in dein Leben.
Viele von diesen unharmonischen Situationen oder Gefühlen, die wir ständig erleben und die sich immer wieder, wie ein Muster wiederholen, haben einen Ursprung in unserer Vergangenheit.
Aus der Perspektive der Andenkosmologie wird unser Verhalten und all unsere Informationen, die wir im Mutterleib erfahren, für unser Leben elementar sein. Erfahrungen die wir zwischen dem 0 – 3 Lebensjahr und dem 3 und 7 Jahren sammeln, stellen die Basis von unserem weiteren Leben dar. Gefühle und Emotionen, die wir in dieser Zeit gespeichert haben, werden uns im späteren Leben immer wieder begegnen. Häufig ist uns dieser Ablauf nicht bewusst und diese Prozesse verlaufen im Verborgenen ab. Bis wir an einen Punkt kommen, an dem wir uns die Frage stellen, warum bestimmte Themen immer wieder auftreten.
Somit geht es in diesem Kurs darum, dein inneres Kind zu finden und zu heilen. Wir werden bewusst die Energien und Emotionen harmonisieren. Deine energetischen und emotionalen Blockaden werden durch kurze Meditationen oder kleine energetische Übungen harmonisiert.

Termine
Ab 05.04-21.06.2021

20:00-21:00 Uhr 3x im Monat

Preis:
150,00 €
pro Monat

Teile diesen Kurs:

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Translate »