Begleiche deine finanzielle

Kurse Details

Begleiche deine finanzielle, emotionale und energetische Schuld

BEGLEICHE DEINE FINANZIELLEN SCHULDEN oder SORGEN, ENERGETISCHE SCHULDEN  UND DEINE EMOTIONALEN SCHULDEN

Haben wir in unserem Leben Geldsorgen oder sogar Schulden, sind diese aus schamanischer Sicht mit unseren emotionalen und energetischen Blockaden und Schulden verbunden.

Auch das Gefühl zu haben, dass Geld Sicherheit, Freiheit oder Leichtigkeit hat seinen Ursprung in emotionalen Schuld.

Bereits in unserer frühen Kindheit entstehen energetische und emotionale Schulden innerhalb der Beziehung zu unseren Eltern. Auch wenn wir denken, dass wir mit bestimmten Themen der Vergangenheit abgeschlossen haben, laufen diese Programme in unserem Unterbewusstsein aktiv weiter und drücken sich in unserer Realität aus. Diese Blockaden beeinflussen unser Handeln, ohne dass es uns bewusst ist. Wenn es häufig vorkommt, dass du das Gefühl hast, ungerecht behandelt zu werden oder du dich oft für andere Menschen verantwortlich fühlst, ohne dabei an dein eigenes Wohl zu denken, ist es wahrscheinlich, dass ein Programm aus der Vergangenheit hinter deinem Denken und Handeln verborgen liegt. Viele von diesen Programmen äußern sich auch in Form von finanziellen Schulden oder finanziellen Blockaden, ein erfülltes Leben stellt sich nicht ein.

In diesem Kurs erlebst du, wie du auf eine leichte und spielerische Art deine blockierenden Programme der Schuld lösen wirst und die emotionale Freiheit in dein Leben eintritt. Mit Unterstützung von schamanischen Meditationen, mentalen Reisen und schamanischen Ritualen, werden wir zu deinen verborgenen Programmen reisen, dein Inneres befreien und harmonisieren. Folgende Bereiche werden im Kurs eine besondere Beachtung finden:

Finanzielle Schulden
Schulden gegenüber dem System
Schuldgefühle deinen Eltern gegenüber oder umgekehrt.
Schuldgefühle innerhalb deiner ersten Beziehung.
Schuldgefühle deiner Freunde und Bekannten gegenüber.

Der Kurs findet drei Mal im Monat statt über einen Zeitraum von drei Monaten und wird für dich online über die Plattform Zoom zugänglich sein. Ich begleite dich auf deiner Reise der inneren Wandlung und freue mich auf eine schöne und transformierende Zeit mit dir. Wenn im Vorfeld Fragen bei dir auftreten, fühle dich frei mich zu kontaktieren.

Bis ganz bald

Dein Segismundo

Kurs:

Monatg 18.01.2021
um 20.00 Uhr (online)

Preis:
85,00 €
pro Monat

30% Ermäßigung für den ersten Monat, wenn du dich mit einer weiteren Person anmeldest.

Teile diesen Kurs:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Translate »