Kurse Details

33 inka Codes für deine Veränderung

Für die Inkas wird das gesamte Universum, seine Geheimnisse, Energien und spirituellen Pfade in Codes aufbewahrt.

Diese Codes sind Schlüssel, die Dimensionen und Energien öffnen, die in uns selbst beginnen und uns mit unserem Herzen und unseren reinsten Energien verbinden und diese wiederum verbinden sich mit den Energien des Universums.

In diesem Kurs lernst und erlebst du 33 heilige Inkas-Codes kennen, die die Grundlage unserer Evolution in der Andenwelt sind. Durch diese Codes findest du die Ziele deines Lebens und erfährst die Tiefe der Wissen der Inka Schamane.

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die ihr Leben harmonisieren und verändern wollen. Verbinde dich mit den Tiefen deines Herzens und mit den heiligen Kräften und Energien des Universums. Dieser Kurs ist für Anfänger oder Fortgeschrittene Paqos geeignet, die sich mit größeren und anderen Energiequellen verbinden möchten.

Diese heiligen Codes sind Tausende von Jahren alt und werden zum ersten Mal offen geteilt. Zuvor kam es nur innerhalb der Familie zur Bildung von Schamanes in den Anden. Diese Codex enthalten, Meditationen, Rituale, praktische Übungen für den Alltag, die du in dein Leben integrieren kannst.

Der Kurs wird von zwei sehr angesehenen Schamanen, Wächtern der Weisheit der Inkas in Peru, Adolfo T´itto Kuntur, Inka Títo Qosnipa und Hampiq Paco (Heiler) Segismundo Zamora Florez unterrichtet.

Die Kursdauer beträgt sechs Monate, aber wir sind uns sicher, dieser Inhalt wird Sie alle begleiten.

Anmeldung:

Datum: ab 09.08.2021

Montags 3 x im Monat 

Online

Uhrzeit: 20:00–21:30 Uhr

Preis: 180 € pro Monat

Teile diesen Kurs:
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Translate »