Kurse Details

Schamanische Ahnenheilung im Wald

Erlebe einen besonderen Tag der Ahnenheilung im Wald.
Gerade in der Natur sind wir unserer Essenz und anderen Dimensionen näher als wir denken.
Dieser Tag wird eine Reise zu dir selbst und zu deinen Ahnen an dem du dich selbst tiefer verstehen und kennenlernen und an dem du Blockaden in dir und deiner Ahnenlinie lösen wirst.
Erlebe magische Momente der Heilung und die Verbindung mit der kosmischen Energie.
Ablauf:
Gleich zu Beginn werden wir uns mit der Energie unserer Essenz, unserer Ahnen und der Liebe von Mutter Erde (Pachamama) verbinden.
Gemeinsam machen wir schamanische Übungen durch die du dich tief mit anderen Dimensionen verbindest.
Außerdem werde ich mit dir/ euch schamanische Reisen und Heilrituale, wie die Inkaschamanen/ Pacos der Anden durchführen.
Bei einem gemeinsamen Picknick tauschen wir uns dann über Erfahrungen und Perspektiven aus und genießen die Energie des Kreises beieinander.
Wir verbinden und dann mit der Energie von Mutter Erde und den Kräften der Apus (Spirits/ Engel der Andenkosmologie), um mit deinen Ahnen zu arbeiten.
Die Verbindung hilft uns dabei, uns emotional und energetisch zu reinigen.
Du wirst an diesem Tag in der Lage sein, dich mit deinen eigenen Energien und Kräften sowie denen deiner Ahnen zu verbinden und durch die individuelle Reinigung durch mich sowie die Gruppenbehandlung Blockaden, die du in deinem täglichen Leben hast zu harmonisieren.
An diesem Tag wird viel Energie bewegt, so dass es gut ist, wenn du viel trinkst und auch am Abend des Tages etwas Zeit für dich hast.
Ich freue mich sehr auf diesen Tag in mitten der Natur mit dir.

Anmeldung:

Datum: Samstag, 10.07.2021

Ort: Waldeingang Meiendorfer Weg. Gegenüber der U-Bahn Meiendorfer Weg

Uhrzeit: 10:00–18:00 Uhr

Preis: 200 €

Teile diesen Kurs:
Open chat
Hola 🙏 ich bin’s Segismundo, sehr gerne helfe ich dir weiter